#klassemoji
Erstellt eure Abschlussklasse und gewinnt 250 €!
klassemoji

#klassemoji

250 Euro ist nicht nur eine beachtliche Zahl, 250 Euro können euch bei der Planung des Abschlussballs unterstützen, eine Finanzspritze für eure gemeinsame Abschiedsreise bieten oder einen großen Stapel Abschluss-Shirts finanzieren! Und selbst wenn ihr noch Inspiration für den Aufdruck dieser Shirts braucht: wir haben die Lösung!

Wie wäre es mit unserem #klassemoji – also einem Klassenfoto von euch in Emoji-Form? Erstellt eure eigene Figur, fügt sie anschließend zu einem Klassenfoto zusammen, tretet damit in einem offenen Voting gegen Schulen aus der Umgebung an und sichert euch die Chance auf 250 Euro. Sagt euren Freunden und Familien Bescheid, denn jeder kann kräftig mitwählen! Wir drücken die Daumen und sind gespannt auf eure #klassemoji.

 

1

Konfiguriere dich

Erstelle deine #klassemoji-Figur und wähle zwischen verschiedenen Outfit-Optionen, die dich am besten beschreiben. Du kannst dir dein Bild natürlich gerne abspeichern und z.B. als Profilbild bei Facebook einstellen!

2

Konfiguriert euch

Sobald ihr euch einzeln erstellt habt, kann jeder von euch ein Klassenfoto kreieren und z.B. durch unterschiedliche Hintergründe individuell anpassen. Stimmt intern ab, welches Klassenfoto ihr einreichen wollt und dann ab damit zu uns!   

3

Vote, Vote, Vote!

Sagt euren Freunden und Familien Bescheid, verbreitet den Link zur Votingseite auf euren Social Media-Kanälen und vergesst den Hashtag #klassemoji nicht, denn nun heißt es: Das Klassenfoto mit den meisten Votes gewinnt!

Intro Klassemoji

NOCH

bis zum Ende der
Einreichungsfrist

Konfigurator

Klasse Aktion, oder?

Wir freuen uns auf all eure #klassemoji-Fotos
und schalten ab dem 10.12.2017 das klasseninterne Voting frei.

klassemoji
klassemoji
Element 1 Beard GRÖßE Hose Augenbrauen Augen Element 100 Hair Hut Mund Schuhe Tshirt Fingerprint Info Lupe Bild_icon Vote_icon